Logo Return of the Dragon

 

 

Eine Botschaft

 

 

Ich bin hier nur ausführendes Organ welches das notwendige Werkzeug bereitstellt um die Worte des Drachen und der Naturgeister in diese Welt zu tragen. Ich soll hier vom Drachen, den Geistwesen, von mir und meiner Welt erzählen. Von meiner spirituellen Sichtweise, die aus persönlichen Erfahrungen mit meinen Verbündeten aus der Anderswelt (u.a. und im Besonderen mit dem Drachen), ein "Wiedererinnern", "spiritueller Naturerfahrung", den Menschen, der Literatur (historische und spirituelle Lektüre) entstanden ist. Wir erheben keinen Anspruch auf historische Authentität. Es geht nicht darum in der Asche zu wühlen, sondern um das Feuer neu zu entfachen.

Je nach Kultur und spirituellem Weltbild gibt es verschiedene Sichtweisen, durch die die Phänomene, die Anderswelten, die hier auf dieser Webseite beschrieben werden, erklärt werden können.

Um die Botschaft besser verstehen zu können, kannst Du die Texte der Reihe nach, so wie sie in der Menüleiste angeordnet sind, durchlesen.

Und nun wünschen wir Dir viel Freude und Inspiration bei der Reise durch eine Andere Welt. Der Drache wird uns begleiten.

 

 

Kontakt Impressum

zur Startseite
www.return-of-the-dragon.de