Aktiver Umweltschutz fängt zuhause an!

Hier nun einige Beispiele was wir alle tun können:

Thema Strom:

 

RindenaugeThema Lebensmittel:

 

Thema Kleidung:

 

Thema Möbel, Technik und Auto:

 

Allgemein:

 

Je weniger wir kaufen, umso weniger Rohstoffe werden verbraucht und umso weniger CO2 wird ausgestoßen.
Klar, die „Kaufkraft“ geht zurück, der Begriff „Konsumgesellschaft“ funktioniert dann nicht mehr wie gewohnt.
Doch wohin es führt, wenn wir nur „Konsumieren“ und die Großindustriellen sich mit den Gaben der Natur bereichern, das ist ja deutlich abzusehen.

Wie ich weiter oben schon sagte, ich möchte hier niemanden beleidigen und vorschreiben, wie er/sie zu leben hat.
Bitte sehe diese Worte als Information die zum Nachdenken anregen möchten.

 

Schamanenleiter Bild 3

 

 

 

In diesem Sinne:
Zum Wohl unserer lieben Erde
und all ihrer Geschöpfe.
Somit für unser eigenes Wohl
und das Wohl unserer Kinder

 

 

 

 

 

Kontakt Impressum

zur Startseite
www.return-of-the-dragon.de